Besser bauen und renovieren mit dem Bauzentrum Zillinger

Sind Sie ein privater Bauherr mit geplantem Neubau oder anste­hender Sanierung? Oder sind Sie Profikunde und setzen alles daran, Ihr Kundenprojekt fachmännisch, zuverlässig und mit den richtigen Baumaterialien umzusetzen? In beiden Fällen ist das Bauzentrum Zillinger genau die richtige Anlaufstelle! Denn wir wissen welche Dinge für eine funktio­nierende Baustelle ausschlaggebend sind: von der Bauplanung über die Koordination der Lieferanten bis hin zur Fertigstellung. Unser umfang­reiches Sortiment umfasst Produkte für den Roh- und Hochbau, das Dach und die Fassade sowie den Trockenbau und den Garten- und Land­schaftsbau. Auch Holz, Fenster, Türen, Garagentore, Bodenbeläge und Fliesen finden Sie bei uns in großer Auswahl. Mit dem Bauzentrum Zillinger werden Sie besser bauen und renovieren!

Riesiges Sortiment im Baustoff-Lager

Von A bis Z: Unser riesiges Baustoff-Sortiment

Finden Sie die passenden Baustoffe für jede Ihrer Bauphasen: Und zwar perfekt auf Ihr Projekt abgestimmt. Um das notwendige Zubehör ergänzt.  Und in höchster Profi-Qualität. Damit Ihr Bauvorhaben ein voller Erfolg wird!

Sortiment entdecken
Inspirierende Ausstellung von Fenstern | Sortiment

Unsere Ausstellungen – pure Inspiration für Sie

Sie möchten Ihre Wunschprodukte vorab in Echt erleben? Oder sind Sie noch ein bisschen in der Schwebe und suchen nach Inspiration? Unsere Ausstellungen ermöglichen beides: Erleben Sie Fenster, Türen, Böden und Fliesen live!

Zu den Niederlassungen
Beratungsszene: Frau hält verschiedene Fliesen-Muster

Know-how für Ihr Projekt: Zillinger-Fachberatung

Zusammen an einen Tisch setzen. Ganz offen und ehrlich über das geplante Projekt reden. Individuelle und hochwertige Lösungen finden. Das alles und noch viel mehr ist unsere Fachberatung. Klingt gut? Dann sichern Sie sich gleich Ihren persönlichen Beratungstermin bei uns!

Jetzt Termin vereinbaren

Sie benötigen den passenden Service für Ihr Bau­vorhaben? Das Bauzentrum Zillinger hat ihn:

Ganz gleich, ob kleines Bauprojekt oder Großbaustelle. Ob mittendrin oder ganz am Anfang. Ob mit konkreten Vorstellungen oder kompletter Flexibilität. In allen Fällen ist unser Zillinger-Service die Unterstützung, die Sie in allen Bauphasen gebrauchen können.

Fachberatung mit Sprechblase | Icon weiß | Bauzentrum Zillinger

Fach­beratung

Kommen Sie in einer unserer Niederlassungen vorbei und wir besprechen Ihr Bauvorhaben zusammen. Dann können wir durch unsere Ausstellung schlendern und Ihnen alles in Echt zeigen. Lassen Sie sich individuell beraten!

Image: Aussendienst-Handschlag | Icon weiß | Bauzentrum Zillinger

Außen­dienst

Profitieren Sie von unserem spezialisierten Außendienst: Denn sie wissen genau worauf es in den Bereichen Bauen und Renovieren ankommt. Unsere Spezialisten unterstützen Sie vor Ort auf Ihrer Baustelle.

Fahrender Liefer-LKW | Icon weiß | Home | Bauzentrum Zillinger

Liefer­service

Passt Ihre Ware nicht in Ihr Auto? Kein Problem: Nutzen Sie gerne unseren Lieferservice. Unsere kompetenten Fahrer liefern zu Ihnen nach Hause oder auf die jeweilige Baustelle. Sagen Sie uns einfach Ihren Wunschort!

Ausstellung Garten- und Landschaftsbau
Verladebereich Standort mit PKW
Klassisches Badezimmer mit Badewanne in der Ausstellung

Die idealen Produkte gibt’s beim Bauzentrum Zillinger.

Werden Sie Profikunde beim Bauzentrum Zillinger

Zum Profi-Bereich