Das Jubiläumswochenende begann am 08.09.2023 im Rahmen des Ferienprogramms durch den Markt Hengersberg am Vormittag mit einer Tischtennisolympiade für alle Kinder. In der Mittagszeit stärkte man sich für das anschließende Jugendturnier am Nachmittag, welches in zwei Altersgruppen ausgetragen wurde. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Organisationsteam des Ferienprogramms und das bereitstellen eines Mittagessens.

Am 09.09.2023 fand zuerst ein großes Jubiläumsturnier mit zahlreichen Mannschaften statt. Auch international vertreten durch den Partnerverein ASKÖ Ybbs, konnten interessante Spiele durchgeführt werden. Die Platzierungen belegten auf Platz 4 unser Partnerverein. Platz 3 konnte sich die Spielvereinigung Stephansposching sichern. In einem spannendem Finale sicherte sich der TTC Hengersberg I gegen TSV Altenmarkt den Titel. Der TTC bedankt sich bei den Sponsoren heinrichs Kaffeemanufaktur, fruchtig und frisch sowie Nadolny GmbH für die zur Verfügung gestellten Sachpreise. Das Turnier begann am Vormittag und endete im Lauf des Nachmittags. Für Verpflegung wurde ausreichend gesorgt. Insgesamt waren die Mannschaften und Spiele von Fairness geprägt.

Im Anschluss gab es im Gasthof Zum Bayerischen Wirt einen Ehrenabend. Dabei waren unter den 45 Anwesenden viele Ehrengäste und Gründungsmitglieder erschienen. Ganz besonders stand im Vordergrund die Auszeichnung zum Ehrenvorsitzenden Raimund Nadolny. Auch Seitens der Verbände wurde vom BLSV sowie vom Bayerischen Tischtennisverband zum 50-jährigen Bestehen gratuliert.

Alle Bildrechte obliegen dem TTC Hengersberg e.V.

Der TTC Hengersberg spendet im Rahmen der 50 Jahrfeier eine Tischtennisplatte an die Grundschule!

Zudem bedankt sich der Verein recht herzlich bei allen Sponsoren.

Foto: TTC Hengersberg e.V.

Wir durften uns beim HipHop sowie bei der Tanzart Zumba unter Beweis stellen.

Vielen Dank für den Austausch!

Foto: TTC Hengersberg e.V.

1. Mannschaft (Bezirksklasse A)

von links: Sebastian Seitz, Peter Deinzer, Julia Ritter, Christian Schauer, Foto: Holler

2. Mannschaft (Bezirksklasse C)

von links: Jonas Reimer, Jan-Philipp Schmitt, Claudia Fuchs, Mile Cokanovic, Gabriel Holler, (es fehlt der Kapitän Josef Groll), Foto: Ritter

Foto: Ferienprogramm Markt Hengersberg 2022, Luksch D.

Von links Hinten (1. Bürgermeister Mayer, Gabriel Holler, Sebastian Bollinger) links Mitte (Jennifer Lind, Johannes Eckl, Mia Weidinger, Lukas Ritter, Marlena Weidinger) Vorne links (David Lind, Otto Baumann, Jonas Ritter), Foto: Fuchs Robert

Der Zusammenhalt steht im Vordergrund. Dadurch bestärken wir unseren Verein mit vielen Ausflügen.

Ein Programmpunkt war der Volksfestauszug 2022 in Hengersberg.

Foto: Volksfestauszug 2022, TTC Hengersberg e.V.

Training:
Montags